Leistungen

Events

Du brauchst jemanden, der eine Veranstaltung für dich in Bildern festhält? Ob eine Andacht, ein (Firmen-)Fest oder eine besondere Zeremonie.
Auch von Vorteil, wenn du in soziale Medien auf dich aufmerksam machen möchtest oder für die nächste Veranstaltung etwas zum zeigen haben möchtest.

Hochzeiten

Ihr heiratet. Alles ist soweit fertig, vieles bis auf das kleineste Detail geplant. Warum sollte das nur für einen Tag halten? Und für die Menschen, die an dem Tag können?
Wäre es nicht schön, Bilder für die Ewigkeit zu haben? Sie auch zeigen zu können, anstatt einfach nur aus dem Gedächtnis zu schwärmen? 😉

Shootings

Du möchtest jemandem ein Geschenk machen oder dich selbst beschenken?
Du brauchst mal wieder etwas aktuellere Fotos, um deinen Verwandten und Bekannten weiter weg zu zeigen, was aus dir geworden ist?
Oder du hast einfach Zeit, Spaß und Freude an Fotos und möchtest die Zeit für ein Bild (oder mehrere 😛 ) stoppen.

Events

Von Andachten bis Zeremonien. Falls du einen großen Geburtstag feiert, ein Firmenfest oder ein anderes Event abhaltest, welches so wichtig ist, dass ihr gerne Fotos davon hättet.

Shooting

Falls du ein Shooting mit deinem/deiner Nächsten machen möchtest oder eine Fotoidee hast, sie aber nicht selbst ausführen kannst, ein schräges, einzigartiges Bild haben möchtest, oder, oder, oder... (Gerade sind nur Fotos im freien machbar, da ich kein Platz für ein Studio habe. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft 😉 )

Schreibt mir!